Freitag, 25. Mai 2007

freitag

wie ein glas rotwein in der sommerhitze doch alles einfacher machen kann. parallel zu meinem täglichen treff mit meinen internetloch-warcraft-buddies läuft in üblichem ambiente nebenan die premierenfeier zu scheidenden intendants letzter opernpremiere. und weil mein handy-ladeapparat immer noch (!!) neben meinem laptop in der alten heimat rumliegt, mußte ich, ganz kommunikationsamputiert, schnell da vorbei und mündliche absprachen nachholen. und stand da in meinem hellblauen nicki zwischen der in schale schale geworfenen provinzprominenz und schwitzte ungebührlich viel. das war gaanz tohll. aber rechtzeitig zu intendants letzter folge der endlosserie "isch suche die prädikat" war ich wieder verschwunden, also kein große überrahschung. naja. morgen ist frei, und ich freu mich doll. vielleicht werde ich das ein oder andere würstchen auf den grill legen, oder aber auch nicht, und wenn amazon mir irgendwann meine dvds schickt, dann lasse ich, ganz rothaarig hautkrebsvernünftig, die sonne sonne sein und lege mich aufe couch. nachdem ich mit lustigen kollegen das alte freibadtrauma in erinnerung gerufen habe (ich war ein dickes kind und aus heutiger sicht beinahe rührend uncool). beigbedere gelesen, und wenig hoffnung schön formuliert gefunden. im schatten, und ebenjenes glas rotwein. gegenüber guckt ein dünner brillenjunge dickbrüstigen internetfrauen ohne kopf beim strippen zu. und guckt verschämt. ich möchte ihm zurufen: das ist okay, viel spaß. aber ich habe die befürchtung, daß ihn das nicht enthemmen würde.
morgen gewitterts. oder montag. ich freu mich immernoch.

6 Kommentare:

Blogger Nick meinte...

Leider gewittert es mehr so gar nicht und das schwüle Wetter ist einfach nur feucht-klebrig-warm oder es regnet doch aber ohne Effekt. Apropos Hautkrebsneindanke – Heroes, Lost, Jericho, prison break und 24 (was eh scheiße ist) sind ja alle zu ende... erstmal. Kennst du noch andere tohlle Möglichkeiten sich die vornehme Blässe zu erhalten oder hat das amerikanische Fernsehen Hitzefrei?

26. Mai 2007 um 00:26  
Blogger florian meinte...

na aber klar weiß ich noch viele dinge. aber die schreibe ich hier wegen des viel zu hohen nerdfaktors nicht alle rein, schließlich halten mich viele noch für einen intellektuellen. und wieder sitzen hoffnungsfrohe junge menschen an ihren pcs und posten sich die weißen finger wund. ich gehe jetzt raus und an die luft. ist ja dunkel, also keine gefahr.

26. Mai 2007 um 00:56  
Blogger rheintochter meinte...

immer schön einreiben mit nerdfaktor 20. Mindestens.
vermisse die kommunikation mit dir! jap!

26. Mai 2007 um 11:42  
Blogger El Wooth meinte...

Wenn das amerikanische Fernsehen Sommerpuse macht, besorgt man sich die alten Folgen seiner Lieblingsserien. Oder man geht ins Kino. Oder man geht auf ein Konzert. Oder man fährt zu einem Festival. Den Sommer kann man auch ohne amerikanishes Fernsehen überstehen.

El Wooth

26. Mai 2007 um 11:48  
Blogger florian meinte...

kein laptop, kein handy, keine kommunikation. seit 1998 weiß ich dank elektronischer telefonbuchvorrichtung auch keine nummern mehr auswendig und bin völlig aufgeschmissen. habe aber ein neues internetcafe entdeckt, das nicht so spelunkig riecht. immerhin. die kleinen freuden.

und klar kann man alles ohne alles überstehen. aber manchmal ist mit eben auch nett. und mal eben für 40 minuten zum festival ist auch eher schwieriger, als folge 145 der 7. staffel von
"na du arsch, schon an deiner couch festgewachsen- ach naja, kommt vor, du bist ja sonst ganz aktiv und in ordnung" zu gucken.

26. Mai 2007 um 11:57  
Blogger El Wooth meinte...

Also ab in die Videothek und Folge 145 der siebenten Staffel von "na du arsch, schon an deiner couch festgewachsen- ach naja, kommt vor, du bist ja sonst ganz aktiv und in ordnung" ausleihen. Vorher den DVD-Player anschalten und warm alufen lassen, damit er bei der Rückkehr seine optimale Betriebstemperatur erreicht hat. Oder einmal um die halbe Welt zu einem Festival fahren, um nach 40 Minuten wieder abzuhauen. Das haben noch nicht viele fertig gebracht. Könnte man eigentlich mal machen....

Man kann den Sommer auch ohne Heroes, Lost, Jericho, Prison Break, 24, ER, Gry's Anatomie, Dr.House, CSI & Co. überstehen. Und wenn's doch nicht geht, schiebt ma sich irgendeine Folge von den Simpsons in den DVD-Player. Das ist zeitlose US-amerikanische Gesellschaftskritik. Da kann man immer wieder drüber lachen.

El Wooth

26. Mai 2007 um 15:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite