Sonntag, 22. Juli 2007

redhead goes all red

nach einem kellnermissverstaendnis doppelt vollgegessen (und...?), haben wir gestern abend auf der piazza maggiore in bologna noch "the hollywood party" mit peter sellers gesehen, der da im rahmen der CHAPLINIANA gezeigt wurde. das ist so eine schoene stadt- wow. am abend vorher schon war die sonne ueber sirmione so aesthetisch im gardasee versunken, dass "zum kotzen schoen" neue berechtigung verdient. heute in der toskana habe ich nun endgueltig hummerroete erreicht, so dass wir neuen, passenden wein kaufen muessen. nach erschrecken in arrezzo (man wird auf rolltreppen in die altstadt geschleust), hat uns ein netter fellow in der tourist information (er sah aus wie eine indie-hippie-kreuzung aus ron weasley und harry potter mit 30) ein paar non-tourist-tips gegeben, obwohl seine chefin das nicht wissen sollte. er hat ganz ruehrend tausen leute und freunde angerufen, und jetzt sind wir in cortona im ostello san marco und habens gut. und auf seiner liste hat er uns genau aufgeschrieben, mit welcher oma in welchem tabac wir noch was besprechen und uns zeigen lassen sollen. spaeter noch in die heissen quellen ("eh, butte not in daylighte, you will boile!!"), und jetzt erstmal duschen und weinglaeser organisieren. ich bin dolle froh, dass das landhaus nicht geklappt hat, momentan fuehle ich mich im hostel (und wir wohnen ja nicht im common!) noch ganz gut aufgehoben. das lauryn hill konzert in lucca scheint ausverkauft, aber mal gucken. ansonsten habe ich glaube ich einen sonnenstich, oder eine vitamin-d-vergiftung (wegen der synthese!!), oder beides, aber heute gehts mir schon wieder besser.
mal sehen, was noch passiert.

5 Kommentare:

Blogger Fee meinte...

...eine Karte ohne Karte ist aber eigentlich keine Karte finde ich.
"Ich fordere mehr Urlaubskarten von guten Freunden..."

24. Juli 2007 um 00:38  
Blogger El Wooth meinte...

du scheinst zurzeit ja richtig was zu erleben. ich langweile mich jeden tag aufs neue im büro. am 11. august werde ich hannover sein. vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den weg. dein stück werde ich mir leider nicht anschauen können, dass danach kein zug mehr richtung lübeck fährt, hast du wahrscheinlich schon gehört. schade, hätte es gerne gesehen. vielleicht sehe ich ja wenigstens deinen trailer im u-bahn-fernsehen... man sieht sich spätestens anfang september (hoffe ich doch)

el wooth

25. Juli 2007 um 23:12  
Blogger Nick meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

30. Juli 2007 um 13:02  
Blogger Nick meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

30. Juli 2007 um 13:03  
Blogger Nick meinte...

Sirmione also. Das sticht ja schon durch die geografische Lage hervor. Ich war bis jetzt immer auf der anderen Seite (Torbole, Riva und so) was wirklich immer sehr schön war, vor allem weil man praktisch noch mitten in den Alpen ist und sie, wenn man denn Lust hat, erklimmen kann. Arezzo kenne ich nicht, da kann ich gar nicht weiter mit meinen Ich-fahre-nicht-nach-Rom-aber-eigentlich-mache-
ich-doch-mainstream-Italien-Urlaub-Kenntnissen angeben.

In Lübeck ist das Wetter übrigens auch bombig, wenn die Sonne mal nicht nicht scheint und es nicht regnet könnte man es sogar fast als gut bezeichnen. Wie auch immer, viel Spaß noch mit deinem *miristnichtspeinlichhabe
abertrotzdemeinenrotenKopf*-Resturlaub.

boah son dreck, Blogger.com ist ein Langewörternazi

30. Juli 2007 um 13:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite