shalalinchen
die bahn streikt, was ja immer eine willkommene entschuldigung für zugverspätung ist. ich spare mir also meinen umweg über die neue heimat und fahre von der alten geradewegs in den urlaub. das verringert bahnhofswartestreß (oder verschiebt ihn zumindest auf morgen) und verhilft unverhofft zu einem geliebten bandelstraßenküchentischabend (für insider) mit bier und lisa. das ist schön. derdiedas erste preview ist überstanden, und spaß gemacht hats auch. die leute, von denen man wußte, sie würdens verreißen, verrissens, die leute, von denen man ahnte, sie würdens mögen, mochtens. soweitsogut. die umstellung von gesternstreß auf heutefrei fällt wie üblich schwer, aber man gewöhnt sich dran. gestern im kino meiner kindheit (zuletzt war ich mit 16 dort) haben wir "zodiac" geguckt und gutgefunden. ein paar teenager hinter uns fanden den film aber langweilig und fingen an, querzuknutschen (zu viert) und mit weingummi zu werfen. nach mir, dem oppa, der immer "schscht" gemacht hat. toll.
außerdem sind wir jetzt im ubahnfernsehen als trailer. cool. und jetzt habe ich urlaub und gehe kontaktlinsen kaufen. auja. eloquenz? morgen wieder.
außerdem sind wir jetzt im ubahnfernsehen als trailer. cool. und jetzt habe ich urlaub und gehe kontaktlinsen kaufen. auja. eloquenz? morgen wieder.
1 Kommentare:
Du bist im Hannoveraner U-Bahn-Fernsehen als Trailer? Sieht man da auch dich oder hat man ein Bild ohne dich drauf ausgewählt. Wenn du drauf bist,werde ich nach Hannover fahren und mir das angucken (das ist mein Ernst, ich habe zwar einen vollen Terminkalender, aber am 11. August hätte ich Zeit). Hoffentlich muss ich nicht zu lange fahren, bis ich dich zu Gesicht bekomme.
El Wooth
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite